AB NORDDEICH:
Der Inselexpress nach Juist fährt in Norddeich von Fährbrücke 1, das ist direkt beim Juist-Terminal.
Anreise mit dem PKW: Vor dem Juist-Terminal finden Sie einen Be- und Entladeparkplatz. Das Fahrzeug können Sie auf dem Inselparker P3 parken.
Anreise mit der Bahn: Das Terminal liegt direkt beim Bahnsteig „Norddeich Mole“.
AB JUIST:
Der Inselexpress fährt auf Juist von der Nordpier, d. h. zwischen Reederei Frisia und der DGzRS (Seenotretter).
Hier findest du unter dem Menüpunkt "Lageplan Hafen Norddeich-Mole" eine kleine Übersicht.